Au Bec Fin

Logo Au bec finAu Bec Fin Team

 

 

 

 

 

Gegründet wurde die Confiserie Au Bec Fin im Jahr 1991 in Cogolin, am Golf von Saint Tropez, in der Provence. Der kleine Betrieb hat immer seine Leidenschaft für die Gastronomie der Region und die Liebe für seine Produkte behalten. Die Confiserie möchte diesen Geschmack und die Aromen gerne mit Privat- und Fachleuten teilen.

Traditionelle Herstellung
Auf dem ca. 1400 qm großen Produktionsgelände werden die Rohstoffe gelagert sowie die verschiedenen Produkte hergestellt und gelagert. Die gesamte Produktion erfolgt ohne Konservierungsstoffe. Die Rezepte sind geprägt von der provenzalischen Tradition und mit einigen wertvollen Geheimnissen verfeinert. Gerne werden Gäste begrüßt, um die Produktion der Produkte zu besichtigen oder an Kochkursen teilzunehmen.

Hergestellt mit Produkten der Provence
Mit Felsenfischen, Lippfisch, Basilikum, Knoblauch, Olivenöl, Feigen aus Solliès-Pont und Kastanien aus Collobrières verarbeitet die Confiserie Au Bec Fin die vollständige Palette der Produkte der Region, die zu dem guten Ruf der provenzialischen Küche beitragen.

LA CONSERVERIE AU BEC FIN, ARTISAN DES SAVEURS PROVENÇALES.