Brice Piarry

 

Lavendelhonig und weitere Sorten aus der Provence

Logo brice_piarry Brice Piarry_Honig03P1150304

 

 

 

 

 

Die Imkerei von Brice Piarry existiert seit 1983. Platziert im Zentrum von Var (Provence), bietet dieser Betrieb eine Reihe verschiedener Honigsorten aus der Provence mit sehr gutem Geschmack. Brice Piarry übt sein Handwerk der reinsten Bienenzucht mit Leidenschaft und handwerklicher Tradition aus – mit großem Respekt für Umwelt und Bienen. Er praktiziert die Imkerei ” transhumant “, d.h. er trägt seine Bienenstöcke zu den typischen Blumen tief in der Landschaft der Provence (Heide, Macchia, Lavendel … ). Sorten: Lavendelhonig und Heidehonig aus der Provence, Blütenhonig, Kastanienhnog, Rosmarinhonig, Waldhonig,…

 

Alle “Provence”-Honige sind von höchster Qualität, gekennzeichnet mit dem “IGP” (geschützte geografische Angabe) und kontrolliert von einer Zertifizierungsstelle (QUALISUD), die die Produkte analysiert und die typisch florale Herkunft garantiert.